Die Story geht weiter:

Die Original Oldenburger STINGRAYS sind seit sechs Jahrzehnten ein Begriff in der Musikszene von Oldenburg und dem nordwestdeutschen Raum. In den Sechzigern fester Bestandteil der unvergessenen "AOSV-Bälle" in der WESER-EMS-HALLE, Gewinner diverser Preise und bis heute ununterbrochen live auf der Bühne. Sie haben sich mit Herzblut der Musik der Sixties, aber auch dem Rock’n’Roll und dem Zeitgeist der entsprechenden Jahre verschrieben.

Wer in Erinnerungen an damals schwelgen möchte, dazu echte, handgemachte Musik erleben und mal so richtig das Tanzbein schwingen möchte – der ist bei den STINGRAYS immer richtig.

Die fünf Musiker haben auf Grund von Anfragen vieler treuer Fans der Generation 50+, für die es leider kaum noch passende öffentliche Veranstaltungen gibt beschlossen, das beliebte "Gemeinschafts-Klassentreffen" - ehemals im Kulturzentrum Ofenerdiek - im Eventhaus Beyer fortzuführen!

Unter anderem inspiriert durch die NWZ, die Ihren Lesern seit Jahren immer wieder ganz tolle Berichte über diverse Klassentreffen präsentiert, haben die STINGRAYS sich genau dies zum Motto gemacht.

Ganz egal ob ehemalige Klassen, alte Freunde, die sich wieder einmal  in einem passenden Ambiente treffen wollen oder alle anderen, die einen tollen unterhaltsamen Abend mit Musik der "Swingin' Sixties" erleben wollen, bietet diese Veranstaltung ganz bestimmt die richtige Plattform. Natürlich sind auch alle jungen Leute, die mittlerweile ebenfalls vermehrt die Musik von damals zu schätzen wissen, angesprochen.

Am 20. April 2024 (10 Jahre nach dem 1. Klassentreffen im Müggenkrug)

ist es endlich soweit – es startet das

„Oldenburger-Gemeinschaftsklassentreffen reloaded“ in der Tanzschule Beyer.

Das Motto lautet: „Von  Twist bis Rock“.

Es geht also um diese Zeit und wer damals jung war, zur Schule ging und die alten Beat-Schallplatten rauf und runter gehört hat, der sollte sich dieses Highlight in der Oldenburger Musik- und Partyszene nicht entgehen lassen!

Geplant ist ein bunter Abend mit Live-Musik. Alle Tanzwütigen werden auf ihre Kosten kommen und mancher wird das alte Hippie-Feeling noch einmal spüren. Zudem wird es neben kleinen Snacks eine große Auswahl an Getränken für jeden Geschmack geben. Neben einer großen Tanzfläche erwartet die Gäste auch eine ausreichende Bestuhlung im Saal  und wer sich zum „Klönschnack über die GUTE  ALTE  ZEIT“ zurückziehen möchte, findet im Eventhaus Beyer ebenfalls sein Plätzchen.

Der Vorverkauf hat begonnen und weitere „Gemeinschafts-Klassentreffen“ werden bei guter Publikums-Resonanz mit Sicherheit folgen.

 

 

 

 zurück...